bei welcher band war robbie williams
Robbie Williams war Mitglied der Boygroup Take That.
Kurze Antwort
- Er wurde Anfang der 1990er Jahre als jüngstes Mitglied von Take That bekannt.
- Die Band gilt als eine der erfolgreichsten britischen Pop-Boygroups dieser Zeit.
Ein bisschen Hintergrund
- Robbie Williams stieg 1990 bei Take That ein, nachdem er sich erfolgreich für die neu gegründete Boyband beworben hatte.
- 1995 verließ er die Band und startete seine Solo-Karriere, kehrte aber 2010 für das Album „Progress“ noch einmal zu Take That zurück.
TL;DR: Auf die Frage „bei welcher Band war Robbie Williams“ lautet die Antwort: bei Take That.
Information gathered from public forums or data available on the internet and portrayed here.