Die Gutfried Junior Lieblings-Snack-Box ist seit Januar 2026 neu im Handel und wird als gekühltes Produkt im Supermarkt-Kühlregal verkauft.

Kurzantwort: Wo kann man sie kaufen?

  • Laut Branchen- und Produktnews kommt die Gutfried Junior Lieblings-Snack-Box „ab Januar 2026 in die Supermärkte“ – also klassisch im Kühlregal großer Lebensmittelketten.
  • Es handelt sich um ein Frischeprodukt (Wurst, Käse, Cracker), daher eher im Kühlregal bei Wurst/Aufschnitt als im Trockenregal.
  • Konkrete Ketten (z.B. Rewe, Edeka, Kaufland, etc.) werden in den öffentlich einsehbaren Infos nicht namentlich genannt, nur allgemein „Supermärkte“ bzw. „Markt“.

Ein typisches Kaufszenario: Du findest die Box im Kühlregal dort, wo auch Geflügelwurst, Snack-Salamis oder Kinder-Snacks im Kühlbereich liegen.

Was ist in der Gutfried Junior Snack-Box?

  • 8 Cracker.
  • 4 Scheiben Geflügel-Fleischwurst.
  • 4 Scheiben Schmelzkäse.

Die Kombination ist bewusst an die klassischen „Lunchables“ aus den 90ern angelehnt – also zum Selbst-Belegen kleiner Sandwiches.

Online-Präsenz & Hinweise aus Social Media

  • Auf Instagram wurde die „Gutfried Junior Lieblings-Snack-Box“ bereits im Herbst 2025 angeteasert: als gekühlter Snack „perfekt für unterwegs oder zwischendurch“.
  • Aktuelle Reels und Posts Anfang 2026 zeigen die fertige Junior Snack-Box mit Cracker-Wurst-Käse-Kombi und bewerben sie als neues Produkt im Handel.

Das deutet darauf hin, dass die Distribution gerade anläuft und die Verfügbarkeit je nach Region/Markt noch schwanken kann.

Praktische Tipps, um sie wirklich zu finden

  • Schau in größeren Supermärkten mit gut sortiertem Kühlregal (Geflügelwurst/Kindersnacks).
  • Frage an der Frische-Theke oder beim Service gezielt nach „Gutfried Junior Lieblings-Snack-Box“ – oft wissen Mitarbeitende, ob das Produkt schon im System ist.
  • Wenn dein Markt eine App mit Produktsuche hat, suche dort nach „Gutfried Junior“ oder „Snack-Box“.

Da Preisangaben in den verfügbaren Infos noch fehlen, musst du vor Ort auf das Etikett achten – es wurde ausdrücklich erwähnt, dass der genaue Preis noch nicht kommuniziert wurde.

TL;DR: „Gutfried Junior Lieblings-Snack-Box“ gibt es seit Januar 2026 im Kühlregal größerer Supermärkte (Geflügelwurst-/Snack-Bereich); konkrete Ketten werden öffentlich nicht genannt, Verfügbarkeit kann regional noch variieren.