Persil „Bekämpft Gerüche“ gibt es in Form von 4in1 DISCS seit April 2020.

Kurze Einordnung

  • In der offiziellen Persil-Historie steht, dass „Persil Bekämpft Gerüche“ zunächst als Flüssigwaschmittel (Gel) eingeführt wurde.
  • Dort heißt es weiter, dass es dieses Produkt seit April 2020 nicht nur als Flüssigwaschmittel, sondern auch als 4in1 DISCS gibt.

Zeitliche Abfolge

  • 2019 kamen die Persil DISCS mit 4in1-Power (4-Kammern-System) grundsätzlich auf den Markt.
  • „Persil Bekämpft Gerüche“ als spezielle Variante mit Geruchsneutralisierungs-Technologie ist seit April 2020 zusätzlich in Form von 4in1 DISCS erhältlich.

Merkmal „Bekämpft Gerüche“

  • Die Variante „Bekämpft Gerüche“ zielt darauf ab, unangenehme Gerüche nicht nur beim Waschen, sondern auch beim Tragen der Kleidung zu neutralisieren.
  • Damit ergänzt sie die allgemeinen 4in1-Vorteile der DISCS (Fleckentfernung, Leuchtkraft, Faserpflege, Frische) um einen besonders starken Fokus auf Geruchsbekämpfung.

Kurz-TL;DR:
Persil „Bekämpft Gerüche“ gibt es als 4in1 DISCS seit April 2020; davor existierte diese Linie nur als Flüssigwaschmittel (Gel).

Information gathered from public forums or data available on the internet and portrayed here.